Hundepension, Hundebetreuung, Hundehotel

Unser Gästebuch mussten wir wegen Werbe-Einträge ändern.

 

Sie können uns gerne Ihre Mitteilung per Mail oder das Kontaktformular zukommen lassen. Diese wird dann ohne Ihre Mail-Adresse veröffentlicht! Da diese für Werbezwecke benutzt wurden und wir das nicht unterstützen wollen! 

 

Wir bedanken uns für Ihre Anregungen, Meinungen

                                           und alles was mit dem DOG-MOTEL zu tun hat lichen Dank Ihr Dog-Motel.

 

Lotte vom Frauchen Anja Fleischmann,08.05.2017 16:57 

Hallo Wuff, ich bin es, die Lotte, und dieses Mal diktiere ich die Mail an Euch und Frauchen schreibt es auf, denn schließlich geht es ja um uns Hunde, nichtwahr!
 

Also, ich wollte nur mal erzählen, daß ich und Frauchen unserer Hundepension nachgereist sind, denn sie sind von München in den Bayerischen Wald umgezogen an einen himmlischen Platz um richtig schöne Hundeferien verleben zu dürfen. Ein wunderbares Haus am Waldesrand mit Schwimmteich und herrlicher Ruhe, ganz so wie ich es liebe und bevorzuge. Ich habe dort auch meine allerbeste Hundefreundin Gipsy, das ist die Pensionshündin, und wenn ich sie sehe, geht mein Herz auf. Vom ersten Moment an, und das war hier schon in München, habe ich ein sehr herzliches Verhältnis zu ihr entwickelt, man kann sagen, es war Liebe auf den ersten Blick! Das erzählt übrigens auch mein Frauchen jedem, dem sie von der Pension erzählt.

Leon und Helga sind ganz liebevoll zu mir und ich bekomme ganz tolles Freßchen serviert, auch selbstgebackene Hundplätzchen, die vorzüglich schmecken, mampf! Und lernen kann ich von Leon auch immer wieder was Neues, denn der kann ganz toll mit uns Vierbeinern umgehen, man muß ihn nur als Chef akzeptieren. Wir Hunde brauchen eben einen Leitwolf, zuhause bei mir in München ist das eben Frauchen und im bayrischen Wald ist das eben,der Leon.

Jeden Tag machen wir herrliche riesige Gassirunden, wo wir nicht zu kurz kommen. Ich war ja dieses Jahr schon im März da und da habe ich die Badesaison eröffnet, was der Leon gleich gefilmt hat und ins Netz gestellt hat. Bin mächtig stolz auf mich!

In drei Wochen geht es wieder los, wenn Frauchen mich dann ins Auto hebt, dann weiß ich schon, wohin es geht. Ich fahre nämlich nicht so gerne Auto, müßt ihr wissen, aber mit der Vorfreude im Herzen, geht das schon einmal.

Erst ein Stück die Autobahn entlang und dann geht es hoch hinauf in die Berge auf einer wunderschönen Landstraße, wo sich die Augen richtig erfreuen dürfen! Nach zwei Stunden sind wir endlich angekommen und ich springe aus dem Auto und fühle mich von der ersten Sekunde an Hundewohl. Ist halt eben alles vertraut, sodaß ich nicht trauern muß, wenn Frauchen wieder fährt.

Also, ich zähle ab nun meine allabendlichen Hundeknochen ab und dann weiß ich, wie lange ich noch warten muß bis endlich los geht und somit verbleibe ich

mit ganz lieben Grüßen aus München
 

Die Lotte mit Frauchen

Frau K.B, 27.04.2016 15:15

Lieber Herr und Frau Meisel!

Luna wollte noch mal Danke sagen für die tolle professionelle Unterkunft, 4 Übernachtungen inklusive viel Spass und Wiesen, sowie gesundes Hundefutter - zum wirklich fairen Preis!

Für mich gab es eine kleine Impfpass-Beratung inklusive und zum Abschluss selbstgebackene Hundekekse von Frau Meisel!

Wir kommen immer gerne und können nur jedem Hundebesitzer mit großen Hunden und Jagdhunden diese Adresse empfehlen. Schon viele Male war dies die beste Lösung und Luna ist immer sehr glücklich.

Mit freundlichen Grüßen

Frau K.B. Aus München - Nymphenburg

Gebala, 30.03.2016 16:56

Liebe Familie Meisel,
Vielen Dank für die tolle und herzliche Betreuung unseres
Bobo. Er hat sich sichtlich wohlgefühlt und wir konnten einige Tage 
ausspannen.
Gerne nehmen wir Ihren Service wieder in Anspruch.
Mit besten Grüßen
Familie Gebala
 

Fleischmann, 19.01.2016 17:20

Liebe Familie Meisel,

auf diesem Wege möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken für die 
wunderbare Betreuung meiner Lotte.
Ich konnte ohne schlechtes Gewissen mal ins Wochenende fahren und wußte 
meine Hündin bestens aufgehoben.
Bei der Abholung kam mir ein wunderbar ausgeglichener Hund entgegen und da 
wußte ich ganz genau, daß ich sie jeder
Zeit wieder zu Ihnen bringen kann und zudem hat sie in Gipsy und einen 
weiteren Gasthund liebe Spielfreundinnen
gefunden.
Ich kann Sie bestens weiter empfehlen und das habe ich schon auf meinem 
heutigen Spaziergang gemacht.
Ganz liebe Grüße
Ihre Frau FLeischmann mit Lotte
 

Familie Müller, 20.11.2015 13:34

Liebe Familie Meisel,
Urlaub ohne unsere Mona fällt uns sehr schwer. Es war uns ein besonderes 
Anliegen, ein geeignetes Plätzchen zu finden, um sorglos, im Vertrauen auf 
das Wohlbefinden des Hundes in dieser Zeit in den Süden zu fliegen.
Nach dem Erstbesuch war bereits der gute Eindruck vorhanden, dass Mona uns 
nicht allzusehr vermissen wird, bei so einem netten Spielgefährten und der 
privat-häuslichen Atmosphäre. Darüber hinaus verstärkte Ihre persönliche 
Kompetenz unseren Entschluss. Wissen um Hundehaltung, Hundeernährung, 
Verhalten und Erziehung sind in der Betreuung nicht selbstverständlich. Dazu 
kommt noch der liebevolle Umgang im eigenem Heim. Die 10 Tage vergingen in 
der Gewissheit, dass es dem Hund gut geht, sehr schnell. Dennoch fehlte uns 
Mona; zahlreiche Straßenhunde wurden ersatzweise gefüttert. Nach dem Urlaub 
übernahmen wir wie erwartet unsere Langnase wohlbehalten mit seidigem Fell.
Vielen Dank für die fachkundige und liebevolle Betreuung; wir kommen gerne 
wieder!

Herzliche Grüße
Fam. Müller + Mona

Familie Walther, 13.05.2015 08:51

Liebe Familie Meisel,
vielen Dank noch einmal für die professionelle und liebevolle Betreuung 
unserer Luna.
Erwartungsgemäß sah sie nach dem fast dreiwöchigen Aufenthalt bei Ihnen 
sehr gut aus. Und auch im Verhalten konnten wir keine neuen "Macken" oder 
Ängstlichkeiten feststellen. Das war vor Ihnen leider manchmal so.
Dank an Frau Meisel für den selbstgebackenen Hundekuchen. Den gab´s am 1. 
Mai als Geburtstagsgeschenk. Luna hat´s gefreut :-).
Wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße
Christin + Marco + Luna Walther

Larissa Harisch, 06.12.2014 21:31

Liebe Familie Meisel,

vielen Dank für die tolle und vor allem artgerechte Betreuung unseres Rottweilers Tobi! Im November war er gleich 2 Wochen hintereinander an jeweils 4-5 Nächten bei Ihnen und hat sich sichtlich wohl gefühlt. Ihre Spontanität wussten wir sehr zu schätzen, da wir uns ziemlich kurzfristig bei Ihnen gemeldet hatten!
Wir sind froh, eine zuverlässige und persönliche Unterbringung für unseren Liebling gefunden zu haben.
 
Vielen Dank und bis bald,
Familie Pleißner-Harisch

Fam. Walther, 13.10.2014 10:39

Liebe Familie Meisel,
vielen Dank für die liebevolle und individuelle Betreuung unserer Luna.
Nachdem Luna Anfang des Jahres für 3 Wochen in einer anderen Hundepension 
untergebracht war, und sie danach leider eine schlimme Bakterienerkrankung 
mit Notaufenthalt und Infusion beim Tierarzt hatte, war uns klar, dass sie 
dort offensichtlich Stress hatte und wir uns eine andere Unterbringung suchen 
müssen. Nach ausgiebiger Recherche im Internet stand für uns fest, dass Ihr 
Dog-Motel die einzig sinnvolle Alternative ist. Und das, obwohl wir immerhin 
einen Anfahrtsweg von 50 km haben. Der positive Eindruck hat sich beim ersten 
persönlichen Kennenlernen bestätigt, so dass wir unsere Luna mit gutem 
Gewissen die drei Nächte im Oktober abgeben konnten. Beim Abholen war sie 
kerngesund und munter, dass hat uns wirklich sehr gefreut! Dass Sie maximal 4 
Hunde gleichzeitig aufnehmen finden wir besonders gut, denn nur so ist eine 
wirklich individuelle Betreuung gewährleistet. Für unsere etwas sensible 
Vizsla-Hündin kommt so kein Stress auf und durch Ihren sehr artgerechten, 
konsequenten und liebevollen Umgang im Rudel kann Luna sich sicher und 
pudelwohl fühlen. Toll ist auch, dass Sie auf ausreichend Bewegung und 
artgerechte Ernährung achten und regelmäßig mit den Hunden Gassi gehen. 
Wir sind froh, dass wir Sie gefunden haben. Sie wissen einfach, wie man mit 
Hunden umgeht und achten bzw. beachten deren Körpersprache. Das ist nicht 
selbstverständlich. Unseren nächsten längeren Urlaub im nächsten Jahr 
können wir so mit einem guten Gefühl antreten. Anderenfalls hätten wir 
Luna zu Liebe darauf verzichtet.
Herzliche Grüße
Christin und Marco Walther

Fam. Sen, 07.07.2014 20:57

Vielen Dank nocheinmal für die wunderbare Betreuung unseres doch etwas 
sensiblen Sugar (Greyhoundrüde)!

Nach dem Kennenlernen letzte Woche hatten wir beide ein sehr gutes Gefühl 
und ich war mir sicher, dass Sugar zwei schöne Urlaubstage bei Ihnen, Ihrem 
Hund und den anderen Hundegästen haben würde. Und so war es auch. Trotz 
dass er zum ersten Mal in einer Hundepension bei ihm recht unbekannten 
Menschen war, hat er sich bei Ihnen scheints sehr wohl gefühlt und gut 
benommen, was sicher an Ihrer großen Hundeerfahrung und an der 
professionellen und liebevollen Betreuung liegt.
Auch das Futter ist Sugar super bekommen und er frisst es sehr gerne :)   
Über das Rezept der selbstgebackenen Hundekekse würde ich mich wirklich 
freuen!

Ich freue mich immer noch, dass ich Sie direkt im Internet gefunden habe und 
mein Mann und ich so mit guten Gewissen und unbesorgt über Nacht wegfahren 
konnten und unseren Sugar gut versorgt und besten aufgehoben wussten.
Eine so gute Rundumbetreuung mit Herz ist nicht leicht zu finden - vielen 
Dank und wir kommen gerne wieder :)

Veronika Sen

 

Heike und Wolf John, 27.06.2014 09:22

Liebe Familie Meisel,

nach unserem Umzug von Sachsen nach Bayern waren wir nun auf der Suche nach einer Hundebetreuung, die unseren "Anforderungen" für unsere 2 Ridgeback Mädchen entspricht.
Sprich keine Zwingerunterkunft, keine "Massenbetreuung" usw. und trotzdem eine konsequente und liebevolle Betreuung.
Bei Ihnen hatten wir vom ersten Besuch an ein gutes Gefühl, dass sich unsere 2 Hündinnen wie "zu Hause" fühlen.
Wir konnten zum Glück noch kurzfristig für 2 Tage die "Mädchen" bei Ihnen unterbringen. Die beiden haben sich sichtlich Wohl gefühlt. Vielen lieben Dank dafür.
Unserem Urlaub im November steht nun nichts mehr im Weg und wir werden Sie weiter empfehlen.

Liebe Grüße senden Ihnen Heike und Wolf John

 

Katalin Fligg, 26.06.2014 09:40

Hallo Herr Meisel,

seit dem ich Sie zum ersten mal besucht habe koche ich dem Hund 
einmal am Tag selbst und ihr Fell hat sich tatsächlich gebessert und sie hat 
auch zu ihrem Vorteil etwas abgenommen.

Vielen Dank nochmal für Ihre Fürsorge und konsequentes Umgehen mit McKenna.

Katalin Fligg

Karin Burger, 13.06.2014 20:59

Lieben herzlichen Dank, besonders an Frau Meisel für die wunderbaren, schönsten und gesündesten Hundekekse der Welt! - meint meine Luna. Ich hätte sie bald auch probiert. An Herrn Meisel schicke ich meinen Dank für die absolute Profi-Kompetenz in Sachen Hundemanagement! Damit meine ich bedarfsgerechte Versorgung und Unterbringung. Professionell betreuter, mehrfach am Tag Auslauf ohne Autofahrt. Und nicht zuletzt der individuelle „Kuschelfaktor“. Sie gehen auf jeden Hund mit Herz und Verstand ein!

 

Ihre Karin Burger

 

Familie Klug, 10.05.2014 11:22

Liebe Familie Meisel,

da wir in der Vergangenheit einige schlechte Erfahrungen mit Hundepensionen gemacht haben,
hatten wir doch einige Bedenken, unseren „Ägypter“ Luis für mehr als 3 Wochen in fremde Hände zu geben.
Doch diese Sorgen haben sich dank der tollen Betreuung von Familie Meisel komplett zerstreut.

Nach unserem Urlaub wurden wir von einem ausgeglichenen, fröhlichen und sehr sozialen Hund
begrüßt. Auch die guten Tipps von Herrn Meisel zur Hundeerziehung und –ernährung haben wir gerne übernommen.

Wir kommen bestimmt wieder, es ist einfach schön zu wissen, dass unser Liebling in guten Händen
ist, wenn er mal nicht mitkommen kann.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße und bis bald,

Familie Klug 

 

Patricia Gonzales

Para los que no buscan un lugar frio e inmpersonal donde dejar a sus perros, Dog-Motel en Munich es el mejor sitio. Número limitado de perros y elegidos por es señor Meisel, garantizando así que tú perro está rodeado de mascotas equilibradas y sociales. Además de estar en un domicilio particular, el señor Meisel les da un trato profesional.

Al principio estaba un poco asustada porque mi perra, Kepa, le tiene miedo a perros grandes, cuando la fui a recoger, estaba jugando como si nada con un perro mas grande que ella.

Muchas gracias y hasta la próxima.

 

Fam. Stieber, 06.02.2014 20:53

Sehr geehrter Herr Meisel,

Vielen Dank, dass sie sich so fürsorglich um unsere Kepa gekümmert haben.
Sie war nicht nur bestens versorgt, sondern hat auch sozial ungemein davon profitiert, sich mit anderen größeren Hunden zu umgeben.
Die Ernährungsumstellung hat ebenfalls bestens funktioniert.

Vielen Dank und auf alle Fälle bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße,

Christoph Stieber

 

Patricia Hallinger, 13.10.2013 19:27
Liebe Familie Meisel,
 
herzlichen Dank für die wunderbare  Betreuung meines Chico.
 
Die drei Wochen bei Ihnen war eine sehr schöne Zeit für Chico. Er kam so nach Hause zurück, wie man es sich als Hundemama wünscht: Gesund, fit, folgsam, glänzendes Fell - einfach fantastisch.
 
Die Änderung von Trockenfutter auf Naßfutter auf Bio-Hermanns-Hundenahrung sehe ich als eindeutig positive Änderung.
 
Ein großes Lob und Dankeschön!
 
Patricia Hallinger
 
Manoela, Fabiano and Max, 12.10.2013 02:27
 
We really enjoyed the experience with the Dog Motel: how you handle dogs, your professionalism, how much you care in providing them with comfort and high quality food. Our dog Max really enjoyed staying there, as he was calm and happy once he returned home. As Max is a dog who gets very stressed staying in "traditional" kennels, we are very happy that we found you! So we certainly would like to count on your services again and I will warmly recommend it to all my friends with pets. Thank you for your patience with our firecracker :)   
Best regards, 

Manoela, Fabiano and Max.  
PS:And we love the little red bandanna - he will wear it again :)
 

Fam. Gühring aus Icking, 06.Sept.2013

Erfahrungsbericht von Polly, einer sehr anspruchsvolle und sensiblen Weimaraner- Vizsla Mix Hündin :-) Ich verbrachte gerade meinen 4. All Inclusiv Luxus Urlaub im Dogmotel in Aubing und war wieder einmal vollstens zufrieden. Das Futter ist vom Feinsten, Hund wird hier rundum verwöhnt und das tägliche Animationsprogramm von Herrn Meisel ist einfach Super! Ich als sportlicher und agiler Hund komme hier immer voll auf meine Kosten! Nachdem ich mir mit meinem Frauchen einige Hotels und Pensionen in und um München angeschaut habe ( was ziemlich ernüchternd war), bin ich sehr froh hier gelandet zu sein!! Es ist persönlich, eigentlich wie zu Hause und Herrn und Frau Meisel habe ich gleich ins Herz geschlossen. Ich kann das Dogmotel nur empfehlen! Ich freue mich schon auf meinen nächste Urlaub in Aubing!!!

 

Familie Zwernemann 18.08.2013 19:35

Lieber Herr Meisel,

Ich wollte mich noch mal bei Ihnen für die gute Betreuung von Pina bedanken. Sie sieht richtig "erholt" aus und ist sehr gut im Training. Also gut aus dem "Urlaub" erholt gekommen.

Herzliche Grüße auch an Ihre Frau!

Kerstin Zwernemann

 

 

 

 

Familie McNab 25.07.2013 13:55
Lieber Herr Meisel,

wir möchten uns für die liebevolle Betreuung unseres Golden Retrievers,
Jackson, bedanken.  Jackson war sichtlich glücklich und vor allem
entspannt nach dem langen Wochenende bei Ihnen.  Wir wollten schon
länger nach einem persönlicheren Unterkunft für Jackson suchen als in
dem Luxus-Hundehotel, wo er bis jetzt immer untergebracht war, und ich
denke, das haben wir nun bei Ihnen gefunden.  Wir schätzen sehr, dass
Sie sich leidenschaftlich für die Gesundheit, die Sicherheit und das
allgemeine Wohlbefinden der Vierbeiner-Gäste einsetzen und dass Sie
dabei auch offenbar Spass daran haben.

Bis zum nächsten Mal viele Grüße an Sie, Ihre Frau und Hamlet

 

Laura R., Dienstag, 16. Juli 2013 15:01 

Sehr geehrter Herr Meisel, 
 
Ihr Dog-Motel klingt sehr gut! Schön finde ich, dass Sie nicht so viele Hunde auf einmal aufnehmen, denn das kann ja für die Hunde ein bisschen stressig werden. Außerdem finde ich sehr gut, dass Sie die Hunde nicht im Zwinger halten. Mein Hund war noch nie im Zwinger und da er eher der unsichere Typ ist, würde ihn das ziemlich fertig machen, plötzlich abgeschnitten von mir und dann auch noch jeglichem anderen menschlichen Kontakt zu sein. Alles in allem wirken Sie sehr ansprechend und vertrauenserweckend, ich würde Ihnen meinen Hund sorgenfrei überlassen.
Herzliche Grüße,
Laura R.
 

Zwernemann Kerstin Donnerstag, 6. Juni 2013 14:27 

Lieber Herr Meisel,
 
ich wollte mich auch nochmal bei Ihnen bedanken für die gute Betreuung von Pina. Sie sieht regelrecht erholt aus und ist in bestem Zustand (ein herrliches Fell!).
 
Herzlichen Dank auch an Ihre Frau! Wir melden uns wieder wenn wir wieder Bedarf haben.
 

Meike Boßmeyer Donnerstag, 16. Mai 2013 15:58 

Hallo Herr Meisel,

seit einigen Monaten ist unser Labrador Tony bei Ihnen zur regelmäßigen 
Tagesbetreuung, was nicht nur für mich eine super Entlastung ist sondern 
auch ihm sichtlich Spaß macht. Er fühlt sich bei Ihnen pudelwohl und kanns 
immer kaum erwarten bis die Woche wieder rum ist. Vielen Dank!

 

Alexandra Ganz-Cosby Sonntag, 14. April 2013 21:00
 
Hallo Herr Meisel,
unser Hund Buddy hatte bei Ihnen einen so guten Urlaub wie wir in Florida.
Ich habe ihn kaum wieder erkannt, als ich ihn abholte. Sein Fell glänzte und er hatte auch wieder zugenommen. Er fühlte sich sichtlich pudelwohl.
Ihren Umgang mit Hunden hat uns beeindruckt.
 
Buddy freut sich schon auf unseren nächsten Urlaub :-)
 
Viele Grüße aus Baden-Baden.

 

Holz Christiane Montag, 11. Februar 2013 09:32

Lieber Herr Meisel,
seit einem halben Jahr geben wir unserem Hund (FrenchBully) Sui auf Ihr 
anraten das Futter von Herrmanns. Muß sagen bin total überzeugt. Sui 
rutscht nicht mehr auf den Po wie früher. Das Fell ist schöner. Vielen 
Dank für den Tipp. Hat Sui sehr geholfen.
Liebe  Grüße
Christiane Holz 

Mahr v. Staszewski Sonntag, 27.01.2013 17:35

Das Dog-motel kann ich nur empfehlen, Hunde werden sorgfältig gepflegt. Unsere Claire kam fröhlich zurück. Besser kann ein Hund nicht untergebracht werden. Im Namen unserer "Claire" vielen Dank!                          

Fam. Girnus Mittwoch, 2. Januar 2013 15:51 

Thank you Familie Meisel for taking care of our dog Daisy!  Daisy enjoyed 
being a part of your family during her stay with you!  She enjoyed play time 
with other dogs, her long walks, and spending time with you!  We are thankful 
that you adopted her into your home as well as for your expertise in dog 
handling and your geniune love for our Daisy!  We think that you're not just 
a dog motel, but a dog resort!  What more could anyone ask for, good food, 
good friends, and plenty of time to run and play!?!?!?  Thank you!!!!

Petra Hardt Dienstag, 23. Oktober 2012 18:51

Lieber Familie Meisel,
ich möchte mich nochmals für die kurzfristige Aufnahme von Bailey bedanken. 
Auch für die Tipps zur Ernährung bin ich dankbar. Seit einer Woche habe ich 
das Fressen umgestellt und das hat problemlos geklappt. Nun hoffe ich, dass 
Bailey das ein oder andere Pfund verliert.
Gern gebe ich unseren Hund wieder in Ihre Betreuung!

Viele Grüße
Familie Hardt und Bailey

Mayer Montag, 8. Oktober 2012 20:22

Lieber Herr Meisel,

wir möchten uns ganz herzlich für die wunderbare Betreuung von Sanni 
bedanken. Nach zwei Wochen haben wir eine glückliche und zufriedene 
Hundedame abgeholt.
Auch Ihre super Tipps bei allen kleinen und größeren Erziehungs- und 
Ernährungsfragen wissen wir sehr zu schätzen.

Dank Hermann`s Biofutter und Lachsöl hat unsere Sanni ein wunderschönes 
Fell und wir weniger Haare auf dem Teppich! Auch wenn wir es immer noch nicht 
geschafft haben so einen geregelten Tagesablauf wie Sie hinzubekommen :-)

Vielen Dank für Alles und sicher bis bald,
Ihre Familie Mayer

Ute F. Weber Montag, 1. Oktober 2012 15:51

Lieber Herr Meisel,

danke, dass Sie mal wieder unsere Lenie in Pflege genommen haben.

Als Hunde-Anfänger genießen wir nicht nur, dass wir Lenie bei Ihnen in guten Händen wissen, wir profitieren auch immer von Ihren Tipps.

Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Unsere Lenie hat auch über Ihr Dog-Motel geschrieben. Sie wissen ja, die redet gerne + viel:

https://www.facebook.com/lenie.lassie

Liebe Grüße und bis bald,

Ihre Webers mit Lenie 

Jürgen Wüstner Samstag, 29. September 2012 13:26

Hatte Chica wegen Urlaub in Djerba für eine Woche bei Herrn Meisel
untergebracht und meine Chica hat das bestens überstanden,
Sie hat nie gejammert , oder um mich "getrauert" , die Gute ..Scheinbar
ging es ihr rundum so gut , dass sie quasi auch eine Woche "Urlaub vom
Herrchen " gemacht hat.  So nebenbei hat sie auch etwas abgenommen ,
durch die gute und artgerechte Kost .
Ich stelle bei ihr jetzt das Futter um, da sie jetzt auch ein super
tolles Fell hat ! Danke herr Meisel, man kann Sie und Ihre Hundepension
nur empfehlen und jeder Euro ist es wert !! Ich denke , jetzt geht es
Chica bei mir noch besser, als zuvor schon !

Jürgen Wüstner 

Anna Clarin Mittwoch, 26. September 2012 21:14

Lieber Herr Meisel!
Vielen Dank für die Unterbringung von Loisl!
Es ist nicht leicht in München eine individuelle, vertrauensvolle und vor 
allem familiäre Hundepension zu finden und so bin ich sehr froh, das 
„Dog-Motel“ gefunden zu haben. Herr Meisel hat einfach ein Händchen für 
Hunde- Ich kann das Dog Motel nur weiterempfehlen!
Bis zum nächsten Mal
Anna und Loisl

Angelika Henkel  Montag, 24. September 2012 20:16

Liebe Fam. Meisel,
wir sind zwar etwas spät dran, aber es kommt von Herzen.
 
Wir möchten uns im Namen von Lucy, unserem Golden-Retriever-Weibchen für den
schönen Urlaub bedanken. Wir hatten zwar anfangs ein schlechtes Gewissen, als wir Lucy
zurückgelassen haben. Dafür war die Wiedersehensfreude umso größer.
Lucy war super drauf und auch nicht beleidigt, wie sie es sonst immer war. Sie bekommt auch
weiterhin das Bio-Hermanns-Futter.
 
Wir kommen bestimmt wieder.

 

Fam. Grünwald  vom Chiemsee Montag, 3. September 2012 17:57

Liebe Fam. Meisel,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den tollen Urlaub bei Ihnen 
bedanken. Obwohl mein Herrchen ja so ein schlechtes Gewissen hatte weil er 
mich zum ersten mal ganz alleine bei Ihnen gelassen hat, kann ich nur sagen : 
Es war wirklich super !!!! Auch daheim hab ich mich sofort wieder wohl 
gefühlt, war kein bisschen beleidigt und die leckeren Hermann-Dosen hat mein 
Frauchen auch gleich bestellt.
Also nochmal vielen Dank und bis zum nächsten mal!
Liebe Grüße von Leonie und Familie

Jessica u. Stephan G. Mo, 2012-Juli-30 14:26

Liebe Familie Meisel,
rückwirkend möchte ich mich nochmal herzlich bedanken für meinen tollen 
Aufenthalt bei Ihnen.
Ich habe meine Familie gar nicht so sehr vermißt, da sie ja oft mit mir 
unterwegs waren und mit den anderen Hunden ist
nie Langeweile aufgekommen.
Wenn meine Menschenfamilie wieder eine Betreuung für mich sucht, dann 
möchte ich auf jedenfall wieder
zu Ihnen kommen. Besonders ihr lecker Essen hat mir gefallen...
Mit einem freundlichen Wufff
Ihr Beagle Giggles

 

Cholewa Do, 2012-07-05 20:48

Liebe Familie Meisel!

Ich bin wirklich sehr begeistert vom "Dog-Motel". Man hat das gute Gefühl, dass das "Kind" in den allerbesten Händen ist. Man spürt einfach Ihre Leidenschaft für Hunde.  Zudem ist Ihre individuelle Betreuung und die familiäre Integration genau das Richtige, um meinem Liebling meine Abwesenheit so erträglich wie möglich zu machen ;) Super im Übrigen auch, wie viel Zeit Sie sich noch außerhalb der regulären Betreuungszeit für Tipps zu Ernährung und Pflege genommen haben. Da merkt man einfach, dass es hier nicht nur um Profit geht, sondern man es mit echten Hundefreunden zu tun hat. Ich werde Noelin ab jetzt regelmäßig bei Ihnen unterbringen. Top!  5 Sterne :)

Liebe Grüße,

Anne Cholewa.

 

Baer Fr, 2012-04-06 10:09 

Sehr geehrte Familie Meisel für die Liebevolle Betreuung von Flavi möchte ich mich noch nachträglich recht herzlich bedanken. Es ist schon eine Weile her, aber Sie wissen ja, Rentner haben keine "Zeit".

Bino`s Familie Mo, 2012-03-05 12:57 

Hallo liebe Familie Meisel,
nach einer Woche Betreuung unseres Flats "Bino" sollen
wir Ihnen von Bino ausrichten: "Es war super". Danken wollen wir
Ihnen auch für die Geduld, die sie trotz unseres "Dickschädels"
nicht verloren haben ( wir arbeiten bis zum nächsten Mal daran)
und für den Tip, es mit einer neuen Ernährung zu versuchen.
Nach 6 Wochen können wir sagen, daß sie Recht gehabt haben.
Mit dem Futter von Herrmanns ist der Haarausfall merklich
zurückgegangen und die Lust auf das Fressen hat sich verändert:
Wir müssen jetzt aufpassen, daß er nicht auch noch den Napf mitfrißt ;)

Nochmals vielen Dank für alles, wir kommen wieder
Familie Dittfeld

Kerstin Zwernemann Mo, 2012-02-27 13:19 

Lieber Herr Meisel,

unsere Hündin Pina hat ihren einwöchigen Aufenthalt im Dog-Motel sehr genossen. Jedenfalls haben wir sie mit besonders seidigem Fell (das war wohl das exzellente Futter) und sehr aktiv wieder abgeholt. Bei unserer nächsten Reise, die mit Hund nicht möglich ist, werden wir sicherlich wiederkommen.

Herzlichen Dank für diese sehr persönliche und gute Betreuung.

Kerstin Z.

Margarete Winter Di, 2012-01-17 22:54 

Sehr geehrter Herr Meisel,

Ich bedanke mich für die gute Pflege meines Hundes und freue mich, daß er so schön abgenommen hat.

Wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Mit freundlichem Gruß

Margarete Winter

Julia B. Mo, 2012-01-16 19:38 

Hallo liebe Familie Meisel,

an dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich für die tolle Betreuung unserer Huskyhündin Bibi bedanken!
Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl..und ich denke Bibi ebenso :)
Es ist ganz toll, dass die Hunde bei Ihnen so familiär aufgenommen werden-dass ist es doch, was ein Hundehalter während seines Urlaubs möchte.
Sie sind ein grosser Hundefreund mit viel Kenntniss und Erfahrung.
Auch Ihr Familienhund ist ein ganz süsser ;)
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub:):)
Bis dahin,
ganz liebe Grüsse,
Julia B.

Roy Mo, 2012-01-09 22:18

Als Neujahrsgruß schreiben wir ein grosses Hundehallo! Heute erst wieder war unsere Bonnie als Tagesgast bei der Familie Meisel und wollte gar nicht recht gehen. Es geht ihr auch wirklich gut dort und wir sind froh eine so schöne Unterbringung als flexible Tagesunterbringung gefunden zu haben. Keine Zwingerhaltung, keine Hundemeute die mit zig Leinen ihren Hundesitter durch die Gegend zieht und andere gruselige Alternativen, sondern liebevolle, familiäre und konsequente Betreuung wo unsere Erziehung wie Leinenführigkeit auch nicht den Bach runtergeht. Auch bedankt sich Bonnie für die (ausführliche;) Überzeugung zurück zum Nassfutter - es schmeckt ihr einfach besser und sie wird noch mehr von Anderen für das schöne Fell gelobt...Einen guten Start ins neue Jahr wünschen die Roys!

Weidinger Do, 2012-01-05 10:09 

Lieber Herr Meisel,
vielen Dank für die Adresse von Dr. Kriegleder. Er hat Campino heute geröngt und leider muß er an beiden Schultern mit einer Sonde operiert werden. Ich habe trotzdem ein gutes Gefühl, da wir uns in guten Händen befinden. Nochmals vielen Dank für den Tipp!
Mit den besten Grüßen
Jutta Weidinger

Schaefer Birgit Mo, 2012-01-02 13:07 | Webseite 

Ich kann die Hundepension von "Meisel's" nur empfehlen. Mein Hund "Jupp" ist dort sehr gut untergebracht, vom Essen über Streicheleinheiten und ausgedehnten Gassirunden ist er bei Meisel's bestens versorgt. Mit Hundekenner-Blick und liebevoller Einstellung ein perfekter Ort für meinen Vierbeiner, der immer wieder gerne da ist. Danke :-) Birgit Schäfer

Anton & Yvonne Wagmüller Mo, 2011-12-26 16:15 

Hallo wir sind die Anton & Yvonne Wagmüller
Schön das es das Dog-Motel gibt.
Wir haben keinen Hund, aber Herr Meisel hat mir für unsere zwei Tiger Tipps für das Fressen gegeben.
Wir Kochen selbst das Futter.
Vielen Dank
Anton Wagmüller

Fam. Baumann Sa, 2011-12-24 17:26 

Ein frohes Fest an alle Zwei- und Vierbeiner 'unserer' Hundepension! Hannah kam mit Freude zum dritten Mal - mehr kann man sich nicht wünschen! Vielen Dank auch nochmal für das schöne rote Halstuch! Wir bzw. Hannah kommt gerne nächstes Jahr wieder - alles Gute auch schon mal fürs neue Jahr! Vielen Dank und weihnachtliche Grüße von allen Baumanns

Familie Nobilis Di, 2011-11-01 12:32

Liebe Familie Meisel,
wir haben unseren Joschi zum zweiten Mal bei Ihnen abgegeben und waren sehr zufrieden! Man merkt ihm an, dass er sich rundum wohlgefühlt hat und bei Ihnen richtig "Urlaub" machen konnte! So konnten wir uns auch sorglos erholen und darauf vertrauen, dass er in guten Händen ist!

Viele Dank und viele Grüße!

Ünal Mehmet Mo, 2011-10-10 09:28 | Webseite 

Hallo,

Wollte mich nur mal für ihre Hilfe und den guten Rat bedanken. Die Umstellung vom Trockenfutter in Nass hat sich bei unserem 4 beinigen Familienmitglied sehr Positiv sich entwickelt. Er Hat in 3 Monaten richtig 5 Kilo Abgenommen und das Fell ist schöner geworden und vor allem verliert er nicht mehr so viel Haare wie Vorher.

Grüsse

Fam. Ünal mit ihrem Lanbrador Angel

Ute F. Weber Fr, 2011-09-30 13:45 | Webseite 

Herzlichen Dank für den schönen Tag, lässt unsere Hundedame Lenie Ihnen ausrichten.
Sie hat sich so wohl gefühlt, dass sie echt überlegte, ob sie mit uns wieder mitkommen soll, und blieb erst mal auf dem Treppenabsatz sitzen.
Wir, die Hundehalter, danken Ihnen, Herr Meisel, für die freundliche Aufnahme von Mensch und Tier sowie die Tipps zur Hundehaltung und zur Ernährung. Wir kommen gerne wieder!
Ihre Webers mit Lenie
https://www.facebook.com/#!/pages/Lenie/200833103315025

Eisinger Do, 2011-09-15 13:50 

Liebe Familie Meisel,
Unser Charlie kann vieles, aber nicht sprechen also wissen wir nicht genau wie er das alles sieht..... Doch unser Eindruck ist, dass er in Ihrer Obhut bestens aufgehoben war, wie man auch auf den Bildern im Internet unschwer erkennen kann. Nach 8 Tagen "Sommerfrische" bei seinen neuen zweibeinigen (und vierbeinigen) Freunden kam Charlie gesund, fröhlich und voller Tatendrang - sprich unverändert zu uns nach Hause zurück. In gewisser Weise tröstlich für uns war, dass es selbst einem Hundeprofi wie Herrn Meisel und seinem Luxusfutter nicht gelungen ist, unserem quirligen Muskelpaket ein paar Pfund mehr anzufüttern! Aber dazu werden wir ihm bestimmt bei unserem nächsten Ohne-Hund-Urlaub eine neue Chance geben.
Vielen Dank für alles.

Tara Do, 2011-09-08 14:14 

Wir hatten wieder wie letztes Jahr unsere Tara bei Herrn Meisel in Urlaub.
Wir sind sehr zufrieden damit. Es wird sich sehr gut um die Hunde gekümmert, auch gebadet wenn nötig, nachgeschoren, unterstützende
Medikamente bei Alterswehwechen gegeben und empfohlen. Man hat ein gutes Gefühl!

Fam. Baumann Sa, 2011-08-13 23:04 

Hier ist Hannah wirklich gut aufgehoben, wenn sie mal nicht mit uns in den Urlaub kommen kann!! Da kann man die Tage ohne Hund mit gutem Gewissen genießen. Hier sind die Vierbeiner nicht nur 'geparkt', sondern haben Familienanschluß - für uns ganz wichtig und so werden wir das Dog-Motel auch an andere Frauchen und Herrchen weiterempfehlen! Auch die Ernährungstipps haben wir schon umgesetzt, vielen Dank dafür! Herzlichen Dank an Fam. Meisel - Hannah kommt bestimmt beim nächsten Ohne-Hund-Urlaub gerne wieder!

Susanne Conzen Fr, 2011-08-05 18:35 

Lieber Herr Meisel,
voll Freude ist Amy heute zu Ihrem 2. Besuch gekommen.
2 Wochen Hundeabenteuer mit Luxuxfressi und Butterbreze und vielen Hundefreunden und vor Allem einer tollen und liebevollen Pflege.
Die einzig wahre Hundebetreuung mir richtigem Auslauf- ohne Zwinger und "Auslaufwiese" das war uns sehr wichtig, da können wir beruhigt morgen in den Flieger steigen ;-)
Wir habe beim Abgeben gemerkt, dass sie super gerne zu Ihnen geht- das ist doch schön zu wisssen.
Ich hoffe unsere Amy benimmt sich anständig- Vielen Dank!
Familie Conzen

S.Heiß Di, 2011-07-19 19:06 

Hallo Herr Meisel,
Vielen Dank für die gute und intensive Betreuung von meinem Jagdhund Poldi. Nach dem er mit dem Fressen so von Ihnen verwöhnt worden ist, nimmt er dieses auch zu Hause zu sich.
Außerdem großen Dank für die hilfreichen Tipps, in Bezug, auf die Erziehung.
Es war sehr schön einmal alleine in den Urlaub zu fahren und zu Wissen, das mein Poldi in
Guten Händen ist.
Grüße
S.&Poldi

Wüstner Mo, 2011-07-11 10:24 

Hallo Herr Meisel,
fand unseren Spaziergang gestern mit Ihnen und den Hunden sehr nett und auch
INFORMATIV wertvoll.
Werde mich erst mal um eine Entwurmung von CHICA kümmern, dann evtl auch
Ernährung umstellen .Sie hat mir früher auch besser gefallen, vor allem das
Fell !! und die Schwanzwurzel... siehe Bilder per Email .Ihre Tierärztin
wäre auch interessant für mich , will ja dass es meiner Chica optimal gut
geht !! Eventuell werde ich Chica auch mal zu Ihnen bringen, nach Absprache
natürlich vorher , ich denke da ginge es ihr SEHR gut und vor allem
artgerecht !!
Viele Grüße
Ihr Jürgen Wüstner und Chica

Katja Steininger Di, 2011-05-10 22:23

Lieber Herr Meisel,
nochmal herzlichen Dank für Ihre kurzfristige Fürsorge für meinen Jango :o)
Nach anfänglichem Abschiedsschmerz (meinerseits, er war ja gleich mit Befana ins Spielen vertieft) hatte ich während der 3 Tage ein gutes Gefühl ihn bei Ihnen untergebracht zu haben. War für uns nämlich das 1. Mal... Unsere täglichen Telefonate haben mich sehr beruhigt und ich wusste, dass er bei Ihnen in besten Händen ist! Beim Abholen war Jango richtig ausgeglichen und ko (vom vielen Spielen ;o), was auch noch den nächsten Tag angehalten hat. Er hat seinen Kurzurlaub bei Ihnen also richtig genossen und war glücklich und zufrieden. Es war für uns beide eine super Erfahrung, sicherlich eine Ausnahme, was gute Betreuung betrifft... Deshalb kann ich nur sagen: wir kommen wieder!
Alles Gute derweil und bis bald
Katja & Jango

Siegfried Höhenleitner Mo, 2011-05-02 00:40 

Sehr geehrter Hr. Meisel, ich durfte Sie und Ihre Gattin gestern bei einem ausgiebigen Spaziergang mit den Hunden in Aubing kennenlernen. Einige Tage vorher bin ich durch einen Bekannten auf ihre HP aufmerksam gemacht worden. Wie es der Zufall so will, trafen wir uns dann auch.
Auch wenn ich im Moment keinen Bedarf an Hundebetreuung habe, würde ich nach dem langen Gespräch mit Ihnen und dem gedeihlichen Gedankenaustausch, voller Vertrauen meinen Hund bei Ihnen in Pflege geben.
Ich danke Ihnen für das Gespräch, die nützlichen Tipps und die netten Anekdoten.
Wir sehen uns bestimmt bald wieder beim „Gassigehen“
LG Höhenleitner Siegfried

Angie Gräf Mo, 2011-04-04 17:34 

Lieber Fam. Meisel,
ich möchte mich nochmals für die kurzfristige Aufnahme von Rudi bedanken. Es ist zum ersten Mal, dass Rudi entspannt und gepflegt von einer professionellen Hundebetreuung gekommen ist. Ich werde Ihr Dog-Motel auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin mir fast sicher, ihr Service und ihr Umgang mit Hunden ist eine absolute Ausnahme in diesem Gewerbe.

Vielen Dank und herzliche Grüße ins benachbarte Aubing
Angie Gräf

I.Fendt Di, 2011-03-15 23:40 

Hallo Herr Meisel,
ich möchte mich und auch im Namen vom Astor bei Ihnen für die tolle
und profesionelle Hundebetreuung bedanken.
Es ist ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass es dem Hund gut geht.
Ihr Dog-Motel ist nur zu empfehlen.
Liebe Grüße
I.Fendt

Iris Steiner Mi, 2011-02-02 18:40

"Befana macht Urlaub bei Familie Meisel" - ich glaube mein Hund sieht das so und mittlerweile freut sie sich schon beim Einbiegen in die Straße auf Sir Hamlet und den gemeinsamen Spieltag.
Ich bin sehr froh, so eine tolle Unterkunft gefunden zu haben - und noch dazu ganz in meiner Nähe. Herrn Meisel und das "Dog-Motel" kann ich nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank dafür!

Fam. Grasmeier Fr, 2011-01-21 22:00  

Lieber Herr Meisel
Unser Urlaub liegt jetzt schon ein paar Wochen zurück. Nun wird es endlich Zeit für einen Eintrag in Ihr Gästebuch. Unser Schäfer-Mix Maxi hat sich Dank Ihrer erstklassischen,leibevollen und kompetenten Führsorge " sauwohl" gefühlt! Ausserdem Läuft Maxi jetzt auch zu Hause die Wendeltreppe rauf und runter. Danke Herr Meisel. Bis zum Aufenthalt in Ihrem Dod-Motel hat sich unser Angsthase nur auf gerade Treppen getraut. Wir können das Dog-Motel mit besten Gewissen weiter empfehlen, einen familiärere Unterbringung gibtes nicht. Wir würden unseren Maxi jederzeit wieder zu Herrn Meisel in Urlaub schicken. Liebe Grüße und ein Dankeschön von Maxi, auch an"sir Hamlet"

Thorsten Mi, 2010-11-10 23:03 | Webseite 

Eine sehr schöne Seite, auf die ich nur durch Zufall gestossen bin. Gruß aus dem Sauerland von Thorsten und Roana, einem spanischen Wasserhund.

Barbara Kraus Mi, 2010-11-03 09:42 

Hallo Herr Meisel,
Ihnen und Ihrer Frau nochmals ganz herzlichen Dank!
Obwohl Daja und ich ihnen unbekannt waren, sind sie so nett gewesen, Daja bei sich aufzunehmen. Dies zeigt doch wieder, wie wichtig es ist, einen Hund gut zu erziehen, damit dieser egal wo er sich aufhält ein sozialverträglicher und unkomplizierter Begleiter ist.
Ich freue mich, dass ich Sie gefunden habe und kann sie jedem Hundebesitzer wärmstens weiterempfehlen. Wenn wieder München angesagt ist und ich eine Tagesbetreuung brauche: jederzeit wieder.
Es war ein gutes Gefühl Ihnen Daja zu überlassen und dieses hat mich nicht getäuscht!
Lieben Gruß Daja und Barbara

Spathelf Olga Fr, 2010-10-22 22:25 

Liebe Frau Meisel, lieber Herr Meisel,
unsere Zita, seit dem 01.10. elf Jahre jung, hat Dank Ihrer liebevollen Betreuung und Dank der wunderbaren,
von Ihnen für den Hund geschaffenen Atmosphäre und Umgebung, keine Zeit investiert um uns "beleidigt" zu sein.
Ein riesiges Kompliment, daß ich heute an Sie aussprechen möchte. Nochmals vielen Dank auch von meinen Mann und
mir, denn es ist ein schönes Gefühl wenn man sich keine Gedanken um sein Hundchen machen muss wenn mal ein paar
Tage ohne Vierbeiner anstehen. Wir kommen wieder.
Herzliche Grüße
Olga Spathelf und ZITA

Schloßmacher Mo, 2010-10-11 09:35 

Nun liegt unser Urlaub ohne Hund schon wieder weit hinter uns, und wir sind endgültig wieder im Alltag angekommen. Aber wir möchten nicht versäumen und nochmals für die erstklassige und liebevolle Betreuung in Ihrem Dog-Motel zu bedanken. Ihre Ernährungsberatung haben wir inzwischen befolgt und das Futter umgestellt. Vielen Dank für diesen wertvollen Tipp. Unserem Hund geht es eindeutig besser damit und damit uns auch. Andra hat jetzt ein viel schöneres Fell und riecht immer wie gerade frisch geduscht. Also nochmals: vielen Dank für alles! Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück.
Liebe Grüße
Annette Schloßmacher

Zitzelsberger mit Hund Tara Mo, 2010-09-06 11:03 

Wir hatten unsere Tara, (mischling schwarzer Retriever) 14 tage bei Famile Meisl im Dog Motel. Wir sind sehr zufrieden, wir glauben auch unser Hund hatte dort einen sehr schönen Verwöhnurlaub genossen, mehrmals am Tag Gassigehen, viele Leckereien, liebevolle Zuwendung.
Tara hat es sehr gefallen!
Vielen Dank!

Konrad Herbst Di, 2010-08-10 12:48 

Hallo Herr Meisel,

nun finde ich endlich einmal Zeit meinen Eintrag in Ihrem Gästebuch nachzuholen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch im Namen von Kimi für Ihre herzliche und
professionelle Hundebetreuung in Ihrem Hause bedanken. Es ist immer wieder
schön zu sehen, wie gut es meinem 2 Jahre alten Labrador Rüden KIMI geht, wenn
ich ihn wieder bei Ihnen abholen darf. Ganz besonders angenehm ist es zu wissen, das
Kimi in ihrer Familie immer einen guten Betreuungsplatz hat und auch Ihre Frau meinen
Kimi sehr mag.
Vielen Dank hierfür - wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen.

Freundliche Grüße
Konrad Herbst

 

Vilser Edith Di, 2010-06-08 11:35 

Hallo Familie Meisel und natürlich Hamlet!

Wir möchten uns auf diesem Wege für die liebevolle Betreuung (17 Tage und Nächte für uns ohne Hund eine lange Zeit) von unserer Shakira bedanken. Shakira war bereits zum zweitenmal für längerei Zeit bei Ihnen ohne das irgendwelche Veränderungen an ihr zu bemerken waren, d.h., die Betreuung ist für uns ein Zeichen das alles perfekt für unseren Hund ist und wir somit auch ohne schlechtes Gewissen unseren Urlaub geniessen können.

Bis bald und liebe Grüsse senden Ihnen

Familie Vilser mit Hundebussi von Shakira

Beate Di, 2010-05-11 15:14  

Unsere 3jährige Labradorhündin Bonny hatten wir noch nie weggegeben, weil wir einfach keine Betreuung gefunden haben, die für uns alle Kriterien erfüllt hätte. Bonny ist unser Augenstern und wir könnten niemals wegfahren, wenn wir nicht 100%ig sicher wären, daß Bonny in den besten Händen ist. Als wir dann die Homepage von Herrn Meisel gefunden haben, hatten wir zum ersten mal das Gefühl, daß das was sein könnte. Als wir dann zum Kennenlernen bei Herrn Meisel waren und wir sehen konnten wie liebevoll er mit den Hunden umgeht, dabei aber auch eine ganz natürliche Autorität auf die Hunde ausstrahlt, er sich wirklich alle Zeit genommen hat, jede einzelne Frage zu beantworten, uns alles zu zeigen und zu erklären, waren wir uns ganz sicher, daß wir für Bonny endlich einen Platz gefunden haben, wo wir sie mit bestem Gewissen lassen können.
Bonny war jetzt zum ersten mal für ein paar Tage bei Herrn Meisel. Natürlich hat sie sich wie ein Schneekönig gefreut, als ihr Frauli wiedergekommen ist um sie abzuholen. Aber was mir noch viel besser gefallen hat war, als ich gesehen habe, wie Bonny Herrn Meisel im Gesicht abgeschleckt hat - mir kam das vor, wie ein ganz dickes "Dankeschön" und das war für mich der beste Beweis, daß sie Herrn Meisel richtig gern hat und sich bei ihm sehr wohl gefühlt hat.
Wir können das "Dog-Motel" von Herrn Meisel wirklich weiterempfehlen. Wir haben uns sehr viele verschiedene Hundeunterkünfte angesehen und obwohl es für uns eine Autofahrt von 60km zu Herrn Meisel sind, so ist das "Dog-Motel" für uns der einzige Platz an dem wir unsere Bonny unterbringen möchten, wenn wir sie nicht bei uns haben können.

Fam. Meilinger Mi, 2010-05-05 13:55 

Sehr geehrter Herr Meisel, vielen Dank für die tolle Betreuung von unserem Nero. Ihre Homepage hatte uns sehr angesprochen, und als wir zum Kennenlernen bei Ihnen waren haben wir sofort gewusst, dass hier unser Nero sich sehr wohl fühlen wird. Auch Ihre Tipps bei der Ernährung haben wir sofort umgesetzt und wie Sie es uns gesagt haben hat Nero keinen starken Fellverlust mehr, er hat sogar ein noch schöneres Fell bekommen. Das wir beim Gassigehen von anderen Hundebesitzern die Nero bereits kennen angesprochen werden. Nochmals vielen herzlichen Dank, wir werden Sie bei allen Hundebesitzern weiterempfehlen. Mit vielen Grüßen und einem Pfotendruck vom Nero Ihre Familie Meilinger.

doris Fr, 2010-02-19 19:54 | Webseite 

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Hella Schwerla So, 2010-01-03 14:27 

Lieber Leon Meisel,
noch nie habe ich eine so gute Beratung, was das Futter angeht bekommen, noch nie konnte ich jemandem so vertrauen, wie Ihnen. Ich habe meine beiden alten Mädchen noch niemals in eine Tierpension gegeben, bei Ihnen werde ich das tun, ohne nachzudenken. Weil ich weiß, dass es Hunden bei Ihnen so gut geht wie zu Hause


Stephanie Sa, 2010-01-02 12:26 

Als meine zwei Mischlinge Chino und Canela das erste Mal für 2 Tage und Nächte bei Herrn Meisel blieben, fielen sie wie wild über mich beim Abholen her. Herr Meisel bat mich noch einen Moment herein und wir ratschten ein wenig. Ich war sehr erstaunt, als ich beim Ratschen bemerkte, daß Chino seinen Kopf auf dem einen Fuß von Herrn Meisel abgelegt hatte und Canela auf dem anderen Fuß...beide schlummerten seelig. Das war ein sehr eindeutiges Zeichen! Seither waren sie schon mehrmals im Dog Motel und stürmen immer freudig herein und begrüssen die Meisels und Hamlet stürmisch und freudig!

Christine Tesar Sa, 2010-01-02 12:24 

Hallo
ich heiße Jessy und bin ein Beagle-Austrailien-Shepert-Mix. Ich bin nicht gerne alleine und deshalb gerne bei Herrn Meisel, wo es mir sehr sehr gut gefällt. Dort habe ich viele Freunde gefunden und zusammen mit ihnen viel Spaß
Auch die Spaziergänge gefallen mir immer sehr gut denn ich darf ohne Leine laufen.
Auch als ich eine Woche von meinen 2 Frauchen getrennt war hatte ich kein Heimweh, da es bei Herrn Meisel immer sehr abwechslungsreich ist.
Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch im Dog Motel

Jessy

meisel Mi, 2009-11-18 15:52

Wenn die Impfung kurz abgelaufen ist, wird der Gasthund am gleichen Tag von unserem Tierarzt geimpft. Die Kosten übernimmt der Besitzer mit einer Bearbeitungsgebühr!

Hunde werden bei uns nur mit Impfpass angenommen!!

Mit hundefreundlichen Grüßen

Ihr Dog-Motel

  

Mareike Schüller Mi, 2009-11-18 15:23

Wenn ich unten lesen muß, dass Sie Hunde ohne Impfung aufnehmen, dann macht mich das erstmal nachdenklich. Wie rechtfertigen Sie dies gegenüber anderen Hundebesitzern?

Dienhold Mi, 2009-09-16 09:53

Ginge es nach menschlichem Ermessen, würde man Herrn Meisel´s Dog Motel als 5 Sterne Hotel bezeichnen. Unser Hund war nun das 3. Mal im Dog Motel und das sogar über 14 Tage. Wir haben einen zufriedenen, ausgeglichenen Hund abgeholt.
Herr Meisel hat mich zudem überzeugt auf Nassfutter umzusteigen, dadurch ist Georges intensiver, unangenehmer Geruch verschwunden. Er hat ein viel schöneres, weicheres Fell. Vielen Dank für diese Tipp!

Frauchen von George

J.Christoph Weber Di, 2009-08-18 22:14  

Seit Eddy Hermanns Hundefutter bekommt ist sein süßlich stinkender Körpergeruch weg und auch aus dem Rachen riecht er nicht mehr. Wir haben herausgefunden dass es nur bei Rindfleisch passiert. Und auch dass in den anderen Futtersorten die er vorher bekam wegen der irreführenden Inhaltsstoff-Angabe stets Rindfleisch mit drin gewesen ist... Jetzt ist es leicht ihm sortenreines Futter zu geben und biologischer Herkunft noch dazu - also frei von Antibiotika- und/oder Hormonresten...
Ich bedanke mich bei Herrn Meisel für seine tolle Beratung auch in dieser Angelegenheit und bin froh zu wissen dass mein Hund bei ihm in BESTEN Händen ist wenn ich nicht da sein kann...

Einträge aus unserer alten Homepage:

12.06.2009 / 11:25

Name:

Anja De Luca

 

 

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo, ich heiße Sophie und bin eine sehr temperamentvolle und große Weimaranerhündin.Ich sitze nicht gerne im Zwinger , ich brauche sehr viel Auslauf, intelligente Beschäftigung und ein liebevolles aber konsequentes Händchen . Meine Rudelführerin hat sich schon viele Hundepensionen angeschaut, aber keine hat ihr so wirklich gut gefallen. Sie sagt, wenn sie denn mal ohne mich in den Urlaub fährt kann sie nur loslassen und sich wirklich entspannen, wenn sie 100% von meiner guten Unterbringung überzeugt ist und sie mich in erfahrenen und guten Händen weiß. Zum Glück hat sie jetzt den Leon Meisel mit seiner Frau und dem feschen Hamlet gefunden. Mit dem Hamlet habe ich mich sehr gut verstanden, der ist auch so groß und mit dem kann man so wunderbar auf dem Sofa kuscheln (aber nur im Büro !). Auch mit den anderen Hunden aus dem Rudel hatte ich viel Spaß und weil sofort klar war wer der Chef vom Rudel ist (Herr Meisel !) hat es nie Probleme untereinander gegeben. Alle waren sehr ruhig und entspannt. Mir war es nie langweilig, ich hatte genau so viel (sehr viel!) Auslauf wie ich es von zu Hause gewöhnt bin, super Futter und der Herr Meisel ist genauso lieb/streng wie mein Frauchen. Wenn ich darf würde ich gerne wieder kommen,

liebe Hundegrüße von Sophie De Luca

16.02.2009 / 15:42

Name:

Jaehnel-Rosemarie

 

 

Homepage:

keine

Beitrag:

Unser samy war 14 Tg. bei Hr. Meisel in der Hundepension es ging in offenbar sehr gut, er hatte keine Wesensveränderung und keine heisere Stimme wie sonst nach der Hundepension.Ich werde in in Zukunft nur noch zu Hr. Meisel bringen. Dort wird er sehr liebevoll betreut und bekommt das gesunde Futter.
Bis zum nächsten Urlaub.
Samy freut sich schon
Rosemarie Jähnel

 

29.10.2008 / 14:48

Name:

Christina Haug

 

 

Homepage:

keine

Beitrag:

Unsere Tami war jetzt schon das vierte Mal im Dog-Motel Meisel. Sie freut sich jedesmal sehr Hamlet und die ganze Familie zu sehen. Die Betreuung ist sehr professionell und tiergerecht. Wir sind wirklich glücklich so ein schönes und gutes Plätzchen für unsere Tami gefunden zu haben. D. h. wir können seither guten Gewissens einmal ins verlängerte Wochenende gehen oder auch in Urlaub. Danke liebe Familie Meisel. 
Christina Haug

 

03.09.2008 / 18:34

Name:

Bluno

 

 

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo, liebe Hundefreunde,
mein Frauchen bringt mich regelmäßig 2x wöchentlich ins dog-motel und ich fühle mich dort "dackel"-wohl! Schon, wenn Frauchen in die Straße einbiegt, weiß ich, dass es heute nicht langweilig wird: spielen, toben, gassigehen, streicheln, Leckerlis und vieles mehr ist angesagt.
Ich hoffe, ich treffe euch bald im dog-motel ...

Wuf, Wuf euer Bluno

 

27.08.2008 / 22:18

Name:

Schmid Günther

 

 

Homepage:

keine

Beitrag:

Super Service und tolle Unterbringung. Trotz fehlender Impfung und null Vorlauf zeitlich wurde sich liebevoll und sehr kompetent um meinen Hund gekümmert.Herzlichen Dank auf diesem Wege nochmals für die tolle Hilfe und Unterbringung.

 

 

03.08.2008 / 11:18

Name:

Annett Gemeinert

 

 

Homepage:

keine

Beitrag:

Das Dog-Motel hat uns und unserer Nelly sehr gut gefallen. Die Unterbringung unserer Hündin war einfach perfekt, und wir werden Sie verehrte Familie Meisel gerne weiterempfehlen. Nicht nur, dass unsere Nelly sich bei Ihnen sehr wohl gefühlt hat, sondern dass wir nach unserem Urlaub die Nelly besser erzogen abgeholt haben. Dafür nochmals vielen Dank für Ihre professionelle Betreuung die wir gerne wieder in Anspruch nehmen werden.

Viele Grüße von Familie Gemeinert mit Nelly, die Sie und Hamlet vermißt.

 

So, 2009-07-19 02:45

27.01.2008 / 19:13

Name:

Hofmann-Saulus

 

 

Homepage:

keine

Beitrag:

Sehr geehrter Herr Meisel,
danke für die tolle Betreuung unseres Hundes Joshy.
Ich kann Herrn Meisel nur empfehlen, unser Hund fühlt sich sehr wohl bei ihm. Auch das tolle Futter von Anifit ist der Hit.
Herzliche Grüße
Yvonne Hofmann-Saulus

 

So, 2009-07-19 02:45

26.01.2008 / 13:06

Name:

Kerstin

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Liebe Hundefreude,
Bobo war diese Woche tagsüber im Dog-Motel. Er hat sich von Tag zu Tag mehr darauf gefreut und sich ganz offensichtlich wohl gefühlt. Praktisch ist, daß es keine festen Bring- und Abholzeiten gibt, sondern daß man sich mit Herrn Meisel flexibel absprechen kann. Bobo und ich können das Dog-Motel empfehlen! Liebe Grüße, Kerstin und Bobo

 

So, 2009-07-19 02:44

Name:

susan sonnenschein

 

 

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo

ich hatte meinen Hund Lilly vor kurzen und über Nacht im Dog Motel...was soll ich sagen...Lilly hat mich nicht vermisst

 und ich ein gutes Gefühl, dass sie so gut untergebracht war. Ich werde Lilly auch in Zukunft dem Dog-Motel anvertrauen